Share

Contests

Alive & Kickin – Win A Heli Ticket

GRINDELWALD – CH – #5

Am Mittwoch hat die Tour halt im Grindelwald beim White Elements Park gemacht. Wieder einmal mit perfekten Schnee Bedingungen und strahlend blauem Himmel. 50 Rider haben sich eingetroffen, davon waren auch einige Pros dabei. Am am Ende des Tage holte Rolf Marolf, der Head Shaper, die Medaille für “Best rider of the day”.

Fotos vom Event gibts hier.

Foto: Teemu Heljo

CRANS MONTANA – CH – #6 

Letzten Samstag war Crans Montana Austragungsstätte. Die Shaper kämpften am morgen mit starkem Wind, waren dann aber trotzdem pünktlich fertig zur Spring Session. Crans Montana zeigt sich von seiner besten Seite an einem warmen und sonnigen Tag. Der Contest war spannend und am Ende konnte sich Maxime Fornier das Heli Ticket sichern. 

Fotos gibt es hier zu sehen.

HELI TRIP WINNER
TICKET 1: SEBI GEIGER
TICKET 2: MAX FORNIER
TICKET 3: TANDADALEN – Feb 22nd
TICKET 4: AVORIAZ – March 8th

Next stop: TANDADALEN (Swe) – Feb 22nd

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production