Share

Contests

Air & Style Munich: Reggae-Star Patrice gibt sich die Ehre

Der bekennende Fußballfan Patrice wird beim Nike 6.0 Air & Style Munich 2011 am 12. Februar 2011 auch ohne Rasenheizung im ehrwürdigen Olympiastadion den Fans in der Arena und auf den Rängen kräftig einheizen.

Sein von Jazz, Soul und HipHop beeinflusster Reggaesound und seine markante Stimme haben ihn zu einem äußerst einflussreichen und erfolgreichen Musiker werden lassen. Was auf CD schon stark klingt, wird dank seiner Bühnenpräsenz zu einem bleibenden Live-Erlebnis. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit seiner Stimme nicht den Schnee auf der gigantischen Snowboard-Rampe zum Schmelzen bringt.

In bester Air & Style-Tradition ergänzt er sich mit den bereits im Dezember bestätigten Punkrockern SUM41 zum perfekten Musik-Lineup für die musikbegeisterte Snowboard-Community.

Tickets für den Air & Style München gibt’s hier.

Diese beiden Live-Acts und 16 der weltbesten Snowboarder, die auf dem 40 Meter hohen Kicker echten Weltklassesport zeigen werden, gibt es im Vorverkauf schon ab 25 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr). Das spektakuläre Programm, die legendäre Stimmung und der attraktive Preis machen den Nike 6.0 Air & Style Munich 2011 zum Pflichttermin für Snowboard- und Musikbegeisterte jeden Alters.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production