Share

Uncategorized

It´s a Bubble – 28.02.09

MBM und ZKHT machen ne fette Sause

Die MBM-Familie hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und in all der Zeit stand die Gemeinschaft immer an erster Stelle. Unsere Crew hat sich vom kleinen Topf-Bäumchen fast schon zu einem Redwoodtree, mit internationalen Verästelungen entwickelt und bekommt ständig neue Sprossen. Eine davon ist das junge und einzigartige Modelabel ZKHT.
Um diese neue Freundschaft zu besiegeln wird es schon bald ein MBM/ZKHT Shirt geben, dass egal ob Tanzfläche oder Supermarkt-Warteschlange ein Eyecatcher ist.
Ausserdem mischen wir kräftig mit auf der ZKHT Birthday Party am 28.02.2009 im 59:1 in der Sonnenstrasse 27 im Herzen Münchens. Wir erwarten ein bunt gemischtes Publikum aus der Fashion-. und Boardsportszene, die alle zum Sound von DJANE AC CASEY die Tanzfläche aufmischen.

Werft unbedingt einen Blick auf die neue Kollektion unter:

www.zkht.de

und mach mit uns und den ZKHT-Mädels beim Birthday Bash so richtig einen drauf!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production