Share

Contests

defRaggn shreddn 09



Hier die harten Fakten:

Das Frohe Neue wird mit fettem Contest gestartet

Am 17.01.09 sollten aber auch wirklich die letzten Silvesternachwehen abgeklungen sein und man kann endlich wieder aktiv werden. Eine super Gelegenheit bietet DefRaggn mit einem 2* TTR Contest, der gleichzeitig eine Austria Cup Qualifikation ist, und nicht zu vergessen eine bombige After Contest Party. Der Park im Skigebiet Brunnalm bietet ein abwechslungsreiches Setup wo sich jedes Level wohl fühlt.
Für die anschliessend gute Laune bei der Feier sorgt der Berliner DJ Dister und selbstverständlich die Partywütigen Boarder.

Hier die harten Fakten:

Wann: 17. Januar 09
Wo: Brunnalm Skigebiet
Was: Slopestyle 2* TTR Contest und Austria Cup Qualifikation

Durchführung: ab 10 Uhr Training
Anmeldung bis 11 Uhr im Park
ab ca. 12 Uhr Contest Beginn

Anmeldung& Infos: office@defRaggn.at
www.defRaggn.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production