Share

Contests

Run to the Hill 2009

Atomic Snowboarding und Blue-Tomato präsentieren die 6. Auflage des Contests in Obertauern

Trommelfälle aufgepasst! Der wohl lauteste Event der Saison startet 2009 zum sechsten Mal seine Verstärker. Vom 6.-7. Februar verwandelt sich der Longplaypark in Obertauern in ein ohrenbetäubendes Jibber-Spektakel. Für den beliebten Hörsturz sorgen scharfe Rock Beats der DJs und natürlich die Talente im Freestyle Snowboarding. Das besondere an dem Contest ist das spezielle Format. Es treten genau wie im letzten Jahr Crews in Kicker, Rail und Corner Sessions gegeneinander an. Im Team dürfen jeweils vier Rider sein, wobei einer unter 20 Jahren sein muss.

Programm:

Do: Park ready for Training
Fr: Race Office 8:30-10:00, Training ab 9:00h, ab 10:00h Qualifikation
Sa: Training ab 9:00, Finale ab 10:30h, Siegerehrung, ab 22:00h After Contest Party Monkeys Heaven

Die Lauscher schon mal auf das schrille Wochenende einstellen und schnell einschreiben unter:

www.blue-tomato.com/rtth

oder einfach als Zuschauer vorbei schauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production