Share

Contests

Letzter Aufruf, bitte einsteigen!

Die Sick Trick Tour steht in den Startlöchern



YM/Zach

Die Reise durch das wunderschöne Bergland kann beginnen, denn der Sick Trick Tour Wagon ist abfahrbereit. Mit dem Hauptziel im Visier, dem Tour Finale in Kitzbühel, führt der Event uns dieses Jahr an neuen Locations vorbei. Beim Newcomer Hopfgarten mit dem „kollektiv Big Air“ zum Beispiel, darf man viele fette Tricks und jede Menge Party erwarten. Doch nicht zu lange verweilen und schnell wieder auf den Zug springen, es gibt schliesslich neben dem Titel „Sickest Tricker 09“ noch einiges zu holen. 15.000 € an Geld,- und Sachpreisen können unterwegs aufgesammelt werden und gleich ins Reisebudget fürs nächste Jahr fliessen. Wenn das Ziel in Kitzbühel erreicht ist, heisst es dort noch mal alles geben, denn die zehn besten Jibber dürfen einen Platz bei den Austrian Masters besetzen und wichtige TTR Weltcup Punkte sammeln.
Fast wie die Münchner Christkindltram bietet auch das Sick Trick Tour Reiseunternehmen, viel Musik und Party. Mit Teilnehmern aus mehr als 20 Nationen wird es wie jedes Jahr ein bunter kultureller Mix und viel Abwechslung neben dem Sport.
Diese Reise mit starkem Rückenwind solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Spring einfach auf oder komm gleich zu einer der offiziellen Haltestellen in:

Samstag, 17. Jänner 09 „The White Performance“ in Lofer

Samstag, 24. Jänner 09 „Kollektiv Big Air“ in Hopfgarten TTR 2** /
Austria Cup

Sonntag, 14. Februar 09 „Steinplatte Open “ im Snowpark Waidring TTR 2**
/ Austria Cup

Sonntag, 22. Februar 09 „The Gamble“ im Snowpark Kitzbühel TTR 2** /
Austria Cup

Für mehr Infos geh auf:

www.sicktricktour.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production