Share

Contests

Quiksilver Snowjam 2009

Date 20.-22. März 2009 / Špindlerův Mlýn / Svaty Petr

Der Quiksilver Snowjam 2009 ist Teil der tschechischen O2 Snowboard Tour, und wird auch dieses Jahr wieder stattfinden, und zwar vom 20.-22.März 2009 in Špindlerův Mlýn (Spindlermühle/Riesengebirge).

Tschechiens All-Star-Rider Martin Cernik ist mit diesem Event seit Anfangszeiten verbunden, daher wird es an fahrerischem Level nicht fehlen. Eingeladen zum Contest sind zehn Pro Rider aus allen Ecken der Welt, welche sich mit der Crème de la Crème der tschechischen Ripper um insgesamt $10.000 USD streiten dürfen. Das Setup wird nicht weniger anspruchsvoll: Der Slopestyle Kurs in Svaty Petr wird neben Pipe und diversen Rail-Lines auch über einen fetten 20 Meter Big Air Booter verfügen! Für Action ist bei diesem Setup also schon mal gesorgt.

Nebenbei gibt´s auch noch einiges auf die Ohren, u.a. von United Flavour, Monkey Business & Ashley Slater (Freak power). Rundum also ein gut aufgestellter Event, der auch noch for free ist – wenn das mal kein vernünftiger Grund ist, unseren tschechischen Nachbarn einen Besuch abzustatten!

Info´s:
www.snowjam.cz

www.quiksilver-europe.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production