Share

Contests

Legends – A Winter Snowboard Tale on Tour

Legends begleitet O’Neill Snowboarder und Freeskiier rund um die Welt, von Japan über Alaska bis in die Türkei, und dokumentiert die Winterabenteuer auf den natürlichen Spielplätzen unseres Globus. Nun ist Legends auf Tour.

Regisseur Nicolas Falquet hat namhafte Rider zusammengebracht: Jeremy Jones, Stefan Gimpl, Fredrik Evensen, Eirik Haugo, Seb Toutant, André Kuhlmann, Mitch Toelderer, Jeremie Heitz, Thomas Harstad, Gian Simmen und Arnaud Rougier, sowie sein Bruder Loris. Auch Nicolas Falquet selbst ist als Rider zu sehen.

Es geht in dem Film aber nicht darum, atemberaubende Rides in spektakulären Schneegebieten zu sehen, sondern auch darum, die Geschichten und Mythen rund um die Orte zu erforschen.

Nun geht „Legends – A Winter Tale“ auf Reise, und zwar in die Kinos europäischer Metropolen.
Einige der O’Neill Snowboarder und Freeskiier werden zum Meet´n Greet vor Ort sein. Ausserdem erhält jeder Kinofilmbesucher eine Überraschung. Nach den Filmvorführungen wird in örtlichen Clubs gefeiert.


O´Neill präsentiert: Legends - A Winter Snowboard Tale on Tour
O´Neill präsentiert: Legends - A Winter Snowboard Tale on Tour

Hier die „Legends – A Winter Tale“Tour-Termine im Überblick:

20. September
Ice Mountain, Komen (BEL)

26. September
freestyle.ch, Zürich (SUI)

9. Oktober
Bateau Six Huit, Paris (FRA)

12. Oktober
Pathé, Den Haag / Scheveningen (NEL)

23. Oktober
D!Club, Lausanne (SUI)

24. Oktober
Sendlinger Tor Filmtheater, München (GER)

1. November
Amphibia, Les 2 Alpes (FRA)

Weitere Infos findet Ihr unter oneilleurope.com/legends.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production