Share

Gallery

Air+Style LA 2016 – Mega Gallery

[Alle Fotos: Sami Tuoriniemi]

Glitz und Glamour aus LA. Na, Schmäh! Hier gibt’s Snowboard Goodies vom Air+Style, das letztes Wochenende in Los Angeles stattgefunden hat…

Der finale Stop der diesjährigen Air+Style Tour in LA hat Yuki Kadono zum Sieger der Nacht und Sven Thorgren zum Sieger der Tour gekrönt.

Unser Foto-Magier hat sich auf den Weg über den Ozean gemacht um die Action vor und hinter den Kulissen festzuhalten.

Runterscrollen für die besten Shots..

 

Sven Thorgrens dritter Platz war genug, um ihn zum Overall Air+Style Tour Sieger zu machen. Und für einen fetten Ring.
Ståle Sandbech hatte nicht den besten Tag im Büro, da er das Super Final verpasste, aber im Sonnenuntergang über einen Kicker in Downtown LA zu segeln macht das wohl wieder gut.
Ståle Sandbech.
Die Shaper kümmern sich um den Inrun am Mt Angeles.
Zu sagen Roope Tonteri war stoked seinen Back 14 gestompt zu haben wäre wohl ein Understatement. Sein FUUUUUUCCKK YEEEEEAAHH hallt immer noch durch die Straßen von LA.
Sebbe de Buck blickt in seine Zukunft in der Kristallkugel. Und sie sieht rosig aus.
“Wie sieht’s mit dem Speed aus?”
Darcy Sharpe zerschneidet den Himmel mit seinem Signature Style in einer der früheren Runden.
Rauf geht's für die Dudes.
Der Ghetto Bird.
Bei Antoine Truchon geht's drunter und drüber.
Dieser Mann braucht dich nicht.
Sami hatte keine Probleme mit den Locals dicke zu werden.
Sven Thorgren grabbed so Roast Beef, dass er offiziell Ehrenbürger Englands ist.
Marcus Klevelands Flügel bekommen Aufmerksamkeit.
Kyle Mack. Die Front 14 Tails dieses Typen waren SO sick.
Peetu Piiroinen beäugt den Dropin.
Eric Willett.
Mark McMorris hat so gebosst, wie immer, aber leider nur bis ihn eine dodgy Landung umgehauen und seinen Oberschenkelknochen gebrochen hat. Gute Besserung, Homie!
Peetu Piiroinen im Sonnenuntergang.
Sebbe de Buck hat so viel Style. Es ist noch viel beeindruckender, wenn man bedenkt, dass er ein Riese mit Babyface ist.
Darcy Sharpe shreddet.
Auch Pro Snowboarder müssen Schlange stehen.
Diese Person hatte wohl einen Energy Drink zu viel.
Torgeir Bergrem.
Seb Toutant.
Max Parrot war am Podium auffällig abwesend.
Eric Willett.
Roope rotiert.
Torgeir Bergrem.
Roope Tonteri, König der Chiller.
Kyle Mack.
Mikey Ciccarelli.
Sven Thorgren.
Peetu Piiroinen.
“Na, wollen wir ein bisschen feiern, Shaun?”
Seb Toutant.
Torgeir Bergerm.
Mark McMorris bereit für den Drop.
LA Skyline.
Kyle Mack.
Die Kommentatoren Dex und Preston.
Roope und Mons.
Kyle Mack.
Max Parrot heißt die Frühschicht willkommen.
Yuki Kadono.
Yuki Kadono hatte mit seinem Front Triple den Trick mit dem höchsten Score der Nacht.
Yuki in der Champagne Supernova.
Raar!
Yuki 'You Dun Know' Kadono.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production