Share

Snowboards

Salomon Gypsy 2015-2016 Frauen Snowboard Review

Shredden mit der Wahrsagerin

Die Details:

Das Salomon Gypsy ist schon lange beliebt unter freestyle-ambitionierten Mädels, nicht umsonst ist es ein langjähriger Favorit von Jenny Jones und Desiree Melancon. Obwohl es ein relativ konventionelles True Twin ist, war es schon immer aus einem Kilometer Entfernung erkennbar — woran die Artworks nicht ganz unschuldig waren — und die Grafik für 2015/16 sticht genauso ins Auge wie die der Jahre zuvor.

Es ist eher auf der weicheren Seite, also sollte jeder, der Kicker in Jennys Größenordnung hitten will, seine fünf Sinne beisammen haben.

Nachdem das geklärt wurde, muss an dieser Stelle jedoch gesagt werden, dass das Profil (großteils Camber mit einem flachen Stück in der Mitte) es dir vereinfacht, deine Line bei hohen Geschwindigkeiten zu halten — die du dank Salomons berühmter gesinterter Base problemlos erreichen wirst.

In dieser Saison wurde in die Konstruktion zusätzlich Carbon eingearbeitet, dadurch ist das Board reaktiv und gleichzeitig leicht. Wenn du Rails bearbeiten oder Kicker stompen willst, ist das Gypsy eine reaktionsschnelle und fehlerverzeihende Wahl. Es macht jede Art von Snowboarden mit, aber im Park — oder auf der Straße — ist es herausragend.

http://mpora.de/videos/AAe7jdb37rk3

URTEIL DES TESTERS:
Hannah Baileyneonstash.com

“Nicht nur ich testete dieses Board, sondern auch die fünf anderen Ladies, mit denen ich zu dem Zeitpunkt shreddete.

Es ist ein wahres Gewinnerbrett und keine aus unserer Runde verlor ein schlechtes Wort darüber. Wir alle waren begeistert von dem Boardgefühl und wie leicht es war — überall lächelnde Gesichter.

Dieses Board eignet sich sowohl zum Gasgeben auf der Piste als auch für Park Laps mit Freunden und ist immer ein spassiger Ride.

Es ist ein wahres Gewinnerbrett und keine aus unserer Runde verlor ein schlechtes Wort darüber

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production