Share

Snowboards

Never Summer Proto HD 2015-2016 Snowboard Review

Future proof

Die Details:

Die meisten Modelle von Never Summer sind auf Vielseitigkeit ausgelegt, das Proto HD wird von den Jungs aus Colorado jedoch als echter „Quiver Killer“ bezeichnet. Von Park bis Pow und alles dazwischen – mit diesem Brett unter den Füßen stehtst du überall gut da.

Der True Twin Shape ist am besten für Freestyle geeignet und die Rocker-Camber Base bringt dafür ebenfalls viele Vorteile. Der Rocker zwischen den Füßen erleichtert Pressen und Buttern, während die Camber bei Jumps und in der Pipe eine präzise Linie hält. Das gilt natürlich auch außerhalb des Parks, und im Tiefschnee sorgt der Rocker für angenehmen Auftrieb.

Im Detail aufzulisten, was in dieser Konstruktion alles an Technologie steckt, würden hier den Rahmen sprengen, daher seien nur die Carbon Einlagen erwähnt, die das Board von Kante zu Kante versteifen und es dabei reaktionsfreudiger machen, ohne es zu einer Tür zu machen. Zusätzlich reduzieren Dämpfer in Nose und Tail Vibrationen und sorgen auch bei schnellen Geschwindigkeiten für ein angenehm stabiles Fahrgefühl.

Wenn du also nach dem einen Brett suchst, könnte das Never Summer Proto HD dich die nächsten Winter ziemlich glücklich machen.

URTEIL DES TESTERS:
Adam Hoskinsblisssnowboards.co.uk

“Da ich damit im Frühling in Chamonix unterwegs war, kann ich die Vielseitigkeit nur bezeugen. Von harten Krusten, über schweren Sulz bis zu frischem Powder und harten Rails hat es alles gesehen und ich habe mir kein einziges Mal ein anderes Board gewünscht.

So ist der Preis der Never Summer Snowboards eine echte Reflexion ihrer Qualität – du bekommst, wofür du zahlst – und die lange Haltbarkeit sowie Vielseitigkeit des Proto sind ihren Preis auf jeden Fall wert.

Das Proto HD ist für mittlere bis fortgeschrittene Fahrer gedacht, ist aber auch fehlerverzeihend genug für einen guten Anfänger, der sich sicher sein kann, dass er damit lange Zeit eine Menge Spaß haben kann” 

Von harten Krusten, über schweren Sulz bis zu frischem Powder und harten Rails hat es alles gesehen und ich habe mir kein einziges Mal ein anderes Board gewünscht

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production