Share

Snowboards

Burton Process 2015-2016 Snowboard Review

So macht man das

Die Details:

Der kanadische Medaillenjäger Mark McMorris liebt das Burton Process, also bekommst du schon mal eine Vorstellung davon, wofür dieses Brett gemacht wurde. Natürlich musst du kein Triple Corker sein, damit du Gefallen daran findest, und um ehrlich zu sein ist es gar nicht so ein Luxus-Präzisionswerkzeug wie sein berühmter Fan vermuten lässt.

Mit seinem klassischen Camber wirst du selbst auf massiven, eisigen Kickern keine Probleme haben — vor allem dank der Kanten, die unter der Bindung ein Stück hervorkommen und dir somit extra-Grip bieten — während der mittlere Flex stabil ist und dich dennoch nicht einschränkt, wenn du mal spielerischer unterwegs bist. Die breite Nose und das breite Tail machen das Buttern auf Boxen besonders einfach und auch im Powder kommen dir diese gelegen.

Ebenso wie das Custom hat das Process einige Nachfolger hervorgebracht: Auf dem Markt sind zusätzlich eine Hybrid Camber Version für alle, die ein freieres Fahrgefühl bevorzugen, sowie eine asymmetrische Variante.

Alle Drei sind wahre Freestyle-Maschinen und wenn so etwas genau das ist, wonach du suchst, und du die Kontrolle und den Pop eines klassischen Camber Boards bevorzugst, dann ist das Original Process wie für dich gemacht.

http://mpora.de/videos/AAe7j8shcezm#JctxAmRu4AxQi3fC.97

URTEIL DES TESTERS:
Adam Hoskinsblisssnowboards.co.uk

“Hab keine Angst vor Camber! Die Hauptvorteile sind der konstante Kantengriff über die gesamte Länge und der maximale Pop.

Ein solches Board ist ideal, um auf der Piste zu cruisen, Rails zu bearbeiten oder dich über die großen Kicker zu lassen. Das Process hat einen weichen bis mittleren Flex und einen Kern, der an manchen Stellen dünner ist — dadurch ist es wirklich einfach zu fahren.

Mit diesem Brett wirst du deine Freestyle-Skills auf ein neues Level bringen!“

 

Mit diesem Brett wirst du deine Freestyle-Skills auf ein neues Level bringen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production