Share

Schneebrillen

Nike Command 2015-2016 Snowboard Goggle Review

Nimm das Ruder in die Hand

Die Details:

Nike mag aus dem Boots- und Outerwear-Spiel ausgestiegen sein, aber die Goggle-Kollektion gibt es nach wie vor. Wenn du deine Goggles gerne groß magst, wird dir die Command sicher gut gefallen.

Sie haben den größten Frame in Nikes Sortiment, sind aber immer noch nicht irre groß und funktionieren daher immer noch gut mit Helm. Das Mesh-Ventilationssystem ist langlebig und effektiv und der dreilagige Schaum angenehm und gemütlich.

Die abgebildete Goggle trägt die Transitions-Linse, die mit einer Technologie ausgestattet ist, die auch bei Helm-Visieren von Kampf-Piloten eingesetzt wird (obwohl sie hier speziell für den Wintersport angepasst wurde). Egal ob die Sonne vom Schnee reflektiert wird oder sich hinter den Wolken versteckt, die Linse passt sich an die unterschiedlichen Licht-Bedingungen an und ermöglicht dir einen mühelosen Tag am Berg.

Solltest du dich für eine der anderen Linsen in der Kollektion entscheiden, dann ist es dank dem Quick-Change System einfach, sie zu tauschen.

URTEIL DES TESTERS:
Mike Brindley – Whitelines

Ich habe die Nike Command Transitions in optimalen Bedingungen getestet, die sich ständig geändert haben, da die Wolken mal kamen, mal gingen.

Sie haben mich fantastisch vor der blendenden Sonne geschützt und mir ein ausreichend großes Sichtfeld geboten.

Obwohl sie sich beim Test ohne Frage gut gemacht haben, gehe ich davon aus, dass die Technologie am effektivsten ist, wenn die Sonne wirklich vom Himmel strahlt, denn bei wenig Licht sind Linsen, die speziell dafür designt wurden, immer noch eine Spur besser.

Wenn es dir aber zu mühsam ist, Linsen zu tauschen, dann werden bei dieser nur wenige Wünsche offen bleiben.“—

Sie haben mich fantastisch vor der blendenden Sonne geschützt und mir ein ausreichend großes Sichtfeld geboten”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production