Share

Bindungen

Switchback Ethan Morgan Pro 2015-2016 Snowboard Bindung Review

Sehr gut, buddy

Die Details:

Bataleons Bindungs-Schwesterfirma gibt es noch nicht lange, aber sie schlug damals ziemlich ein. Ihr modularer Zugang (du kannst dir deine eigene Kombination aus Baseplate, Highback und Straps zusammenstellen) erwies sich als beliebt, aber es gibt natürlich auch Signature Set-Ups, die auf den Vorlieben der Top-Teamfahrer basieren.

Die Switchback Ethan Morgan Pro wurde mit dem Input von unser Aller liebstem deutsch-amerikanischen Shredder designed.

Er bevorzugt das „Wrapback“ Highback, das dir gelegen kommt, wenn du alles auf einem Rail oder einer Ledge auf Teufel komm raus presst. Außerdem mit dabei sind die durchgehend gepolsterte ST Baseplate und die neuen Eames Straps, die robust und solide sind.

Das Sahnehäubchen sind Materialien, die im dunklen leuchten und sich bei nächtlichen Street Sessions mehr als gut machen.

Sollte dir das — oder irgendein anderes Element aus Ethans Setup — nicht gefallen, dann hast du natürlich immer noch die Möglichkeit, dieses Teil auszutauschen oder eine andere Farbe auszuwählen.

URTEIL DES TESTERS: 
Duthie – Whitelines

„Wie alle Switchback Bindungen ist dieses hier nicht das leichteste oder technisch wegweisendste Modell, das du in die Hände bekommen kannst.

In diesem Fall ist das allerdings kein Nachteil: Ich weiß nicht, ob sich ein modulares System robuster und langlebiger anfühlen kann als dieses hier.

Du musst keine Obstacles in Ethans Größenverhältnissen hitten, um seine Bindung zu fahren, aber es ist doch gut zu wissen, dass sie dich nicht im Stich lassen würde, solltest du es doch tun.

Außerdem ist sie bequem. Es wäre schön, wenn sie ein bisschen breiter wäre, aber alle mit normalgroßen Füßen werden gut damit zurechtkommen.“

Du musst keine Obstacles in Ethans Größenverhältnissen hitten, um seine Bindung zu fahren, aber es ist doch gut zu wissen, dass sie dich nicht im Stich lassen würde, solltest du es doch tun”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production