Share

Accessoires

Die 23 besten Snowboard Accessoires 2015-2016

Sonnenbrillen, Wachs, Lautsprecher, Kopfhörer und mehr Accessoires von unserem Snow Team ausführlich beschrieben

Inzwischen hast du wahrscheinlich bereits ein Auge auf Hardware, Outerwear, Handschuhe und Goggles geworfen, die du dir für diese Saison zulegen willst, aber das ist noch kein Grund Halt zu machen!

Natürlich kann man auch zu viele Accessoires haben (wer erinnert sich an den Highback-Rucksack?) aber es gibt tonnenweise sehr nützliche Dinge wie Neckwarmer, Board Werkzeug, Socken und Wachs, bei dem dir gut überlegen solltest, es dir nicht vielleicht doch noch zuzulegen. Dann gibt es natürlich noch praktische Dinge wie tragbare Lautsprecher, die deine Kicker Session oder Abende auf der Hütte noch besser machen.

Es wäre unmöglich auf alles einzugehen, dass es da draußen gibt, aber wir haben das Sortiment so weit wie möglich gestreut. Schaut euch mal an, was es für diesen Winter Gutes zu holen gibt:


Scroll durch die Liste oder navigiere direkt zu deiner Lieblingsmarke indem du auf den Link hier drunter klickst. 

AnalogAnon | Ass Industries | Burton | CoalCrabGrabDalikfoddaMcNair ShirtsMizu | NixonOne Ball | Outdoor TechParkRoxySceneShredSkullcandyStance

Alle Fotos: Sami Tuoriniemi

Produktion: Ed Blomfield / Mike Brindley / Andrew Duthie / Sami Tuoriniemi

Analog Conduct Shirt Jacke 2015-2016

Ahja, die berühmte goldene Mitte – nicht wirklich Shirt, nicht wirklich Jacke.

Die Analog Conduct ist eine gesteppte Jacke, die als Outer Layer an Tagen mit gutem Wetter dient, aber auch bei Street Sessions immer richtig ist.

Mit 40g isoliert ist sie fürs Riding passend und enthält außerdem ‘Weather Wash’, was sie wasserabweisend macht.
Top

Analog Crux Pullover Hoodie 2015-2016

Wenn der Frühling sich ankündigt, liegst du mit einem wasserabweisenden Hoodie nie falsch und mit einem Preis, der ähnlich dessen eines durchschnittlichen Skate Sweaters liegt, ist der Analog Crux Pullover eine mehr als gute Investition.

Mit wasserabweisender Tech durchzogen enthält er außerdem Löcher für die Daumen und eine Kordel/Druckknopf Kombi, die dich vor der Kälte schützt. Der könnte dein neuer Lieblingspulli werden…
Top

Anon MFI Snowboard Face Mask 2015-2016

Die Anon MFI Facemask lässt sich dank magnetischem Link an kompatiblen Goggles befestigen und kann je nach Präferenz angepasst werden.

Dieses mitteldicke Modell reicht für die meisten Bedingungen aus und die Löcher über dem Mund lassen deinen Atem entweichen, aber es gibt noch weitere Versionen in unterschiedlichen Wärmegraden (auch Sturmhauben), damit du genau das findest, was du benötigst.
Top

Ass Industries Haul Ass Snowboard Wachs 2015-2016

Obwohl es vier verschiedene Farben (und Geschmacksrichtungen) gibt — All Temp, All Temp Fluorinated, Cold und Cold Fluorinated — haben die Hall Ass Wachse eines gemeinsam: Speed und die Form eines Hinterteils.

Ass Wax hat Awards gewonnen, sich seit 1998 einen Namen gemacht und wird von Fahrern wie Pat Moore, Sage Kotsenburg oder Jed Anderson benutzt — und vielen weiteren!
Top

Burton Snowboard Starter Kit 2015-2016

Schluss, Multi-Tool, Lock, multitool, Scraper Stomp Pads, Leash (für Bereiche, wo sie zwingend notwendig sind) und ein Case, um alles darin aufzubewahren — das Burton Starter Kit hat an alle kleinen Dinge gedacht, die du zu Beginn brauchst, daher der Name.

Manches wirst du im Laufe der zeit nicht mehr benötigen, aber behalte dieses multifunktionale Teil trotzdem in deiner Tasche, egal wie lange du schon snowboardest.
Top

Coal Uniform SE Snowboard Beanie 2015-2016

Scott Stevens tendiert dazu, seine Hardware ziemlich farbenfroh zu gestalten, aber bei der Zusammenarbeit mit Coal für das Uniform SE Beanie entschied er sich für melierte Wolle und die dezenten Farben „Charcoal“ und „Natural“ — sieht wie ein zeitloser Klassiker aus.

Für mehr Komfort ist es mit einem weichen Acryl-Liner gefüttert und macht deinen Kopf an kalten Tagen happy.

Top

Crab Grab Crab Trap Snowboard Stomp Pad 2015-2016

Crab Grab produzieren Stomp Pads in allen Größen und Formen und wenn du nach haftendem Schaumstoff suchst, der nicht zu übersehen ist, dann erfüllt das Crab Grab Crab Trap mit Sicherheit deine Wünsche.

Sein 22-Loch Design, das von einem Maschendrahtzaun inspiriert ist, misst ca. 18cm und hält deinen Boot fest, egal ob du erst am Lernen bist oder One-Footers wie ein Pro stickst.
Top

Dalikfodda Penrose Pentagram T-Shirt 2015-2016

Jedermanns liebste Deathpunk Snowboard Crew kehrt dieses Jahr mit einer neuen Kollektion zurück — ein Teil daraus ist das Dalikfodda Penrose Pentagram T-Shirt, das mit einer goldenen Grafik aufgemotzt wurde.

Das unmögliche, geometrische Penta-Design von Andy Mold ist ein schräges Teil und gleichzeitig ein Pensionisten-Schreck, der dank dem hochwertigen Baumwollstoff auch mit der Zeit nicht an Farbe verlieren wird.
Top

Dalikfodda Rail Face Blocker 2015-2016

Der Dalikfodda Rail Face Blocker mag dein Gesicht zwar nicht vor einem Double-Kinked schützen, aber dafür spendet es dir in den kalten Wintermonaten wohlige Wärme und ein Grinsen von Ohr zu Ohr.

Es besteht aus leichtem Fleece mit einer Naturseil-Kordel und einem psychedelischen Dalikfodda Patch und dein Kopf wird es dir auf ewig danken, wenn du ihn damit verwöhnst.
Top

McNair Snowboard Mountain Shirt 2015-2016

In allen McNair Produkten findest du Merinowolle — also egal, ob du dich für die mittlere, dicke oder recycelte Option entscheidest oder die Männer-, Frauen- oder maßgeschneiderte Passform wählst, du kannst dir sicher sein, dass du hochqualitativen Stuff bekommst.

Wir haben McNairs Mountain Shirts letztes Jahr bereits bewertet und da sich die Dinger bewähren, hat sich fast nichts verändert, also lies sie dir einfach mal durch, wenn du mehr erfahren willst.

Top

Mizu M8 CAPiTA Skull Wasserflasche 2015-2016

Wenn du snowboardest musst du genügend trinken, also kannst du das auch gleich mit Style machen. Die kalifornischen Flaschen-Experten haben sich mit CAPiTA zusammengetan und die Mizu M8 CAPiTA Skull Bottle entworfen.

Der Edelstahl mit rutschfestem Finish und einwandiger Konstruktion ist nicht für heiße Getränke geeignet, aber wird kalte Drinks in deiner Tasche für dich und alle Defenders Of Awesome bereithalten.
Top

Nixon Blaster Lautsprecher 2015-2016

Der Nixon Blaster Speaker ist der größte Lautsprecher, den Nixon anbietet, und in Sachen Lautstärke gleich nach dem Blaster Pro auf Platz zwei. Dennoch lässt er sich bestens verstauen und bietet dir kabellosen Sound für unterwegs.

Einmal aufgeladen spielt er den ganzen Tag deine Mukke, nimmt Telefonanrufe an und kommt sogar mit einem Aux-Kabel, falls du ihn mal an deinen Bluetooth-freien Walkman anschließen willst. Außerdem gibt es ihn in vielen Farben.

Top

One Ball Snowboard Wachs 2015-2016

One Ball bieten viel zu viele Wachse an, um sie alle im Detail zu beschreiben, aber eines ist sicher: Wenn du mehr Speed benötigst haben sie sicher etwas, das funktioniert.

Alle One Ball Produkte werden in den USA produziert und beinhalten Wachse für alle Temperaturen in verrückten Formen, zweigeteilte Systeme, Rub-On Versionen für den schnellen Boost oder 100-prozentig nachhaltige Optionen für einen Ride ohne schlechtes Gewissen!
Top

Outdoor Tech Helmet Audio Chips 2015-2016

Hast du dich je gewundert, wofür diese kleinen Taschen in den Ear Warmers in deinem Helm sind? Richtig, sie bewahren dein Audio-System auf, so wie die Outdoor Tech Chips.

Hier siehst du die kabellose Bluetooth-Version, bei der du dich nicht über verhedderte Kabel ärgern musst, außerdem kannst du damit auch telefonieren, ohne deinen Helm abnehmen zu müssen.
Top

Outdoor Tech Turtle Shell 2.0 Lautsprecher 2015-2016

Der Outdoor Tech Turtle Shell 2.0 Speaker mit Bluetooth Connection erreicht eine Lautstärke von 96db, die mit einem Rasenmäher oder einem Motorrad bei 30km/h entspricht (danke Internet!).

Seine robuste Konstruktion und das wasserfeste Design sind dabei vermutlich ein Tribut an seinen Namensgeber.

Pack ihn in deinen Rucksack und bei Mini-Spot Jams oder spontanen BBQs gibt’s einen ordentlichen Soundtrack, der deine Kumpels mehr als motivieren wird.

Top

Outdoor Tech Yowie Facemask 2015-2016

Das universelle Yowie — und sein Cousin Arctic Yowie, der zum Teil aus Fleece besteht — sind nicht nur ein Stoffschlauch für dein Gesicht, sondern eignen sich dank ihrer Zusammensetzung aus Polyester und Mikrofaser als sehr atmungsaktive Face Mask.

Außerdem frieren sie nicht ein, da sie Feuchtigkeit nach außen leiten und schnell trocknen.
Top

Park PARKLINE Fischerhut 2015-2016

Headwear kommt in allen Formen und Größen, aber es hat etwas für sich, mit dem Logo, das du auf deiner Stirn trägst, Typen zu unterstützen, die etwas fürs Snowboarden in deiner Community tun.

Die in Manchester beheimateten Park Jungs unterstützen ihre Locals und tun das aus Liebe zum Snowboarden — also solltest du auf der Suche nach einem Bucket Hat für den Frühling sein empfehlen wir dir den Park PARKLINE aus 100% Baumwolle für deinen Spring-Shred.

Top

Roxy Lana Collar Frauen Snowboard Neckwarmer 2015-2016

Zugegeben ist er nicht der wärmste, aber wenn du einen vielseitigen Schutz für die ganze Saison suchst, kannst du mit dem Roxy Lana Collar Neckwarmer nicht viel falsch machen.

Er ist ein Extra-Layer aus super-schnelltrocknendem Dry Flight Polyester, für den du dankbar sein wirst, wenn Wind aufkommt und dein Gesicht geschützt werden will.
Top

Shred Belu$hki Sonnenbrillen 2015-2016

Es gibt Sonnenbrillen (du weißt schon, die du gratis bei Events nachgeschmissen bekommst..) und es gibt Sonnenbrillen – die Shred Belu$hki ist mit Sicherheit nicht Erstere.

Carl Teiss Gläser gepaart mit Multi-Layer Acetat Front und hölzernen Bügeln inklusive metallenen Shred Einprägungen – die geben dir definitiv ein qualitatives Stück Sonnenbrillen, vergiss sie also nicht an der Bar.
Top

Skullcandy Grind Kopfhörer 2015-2016

Jede Menge Entwicklungs- und Design-Arbeit steckt in den neuen Skullcandy Grind.

In unserem Review zum Launch sind wir ins Detail gegangen, also halten wir uns hier kurz. Wenn du ein Paar unauffällige Kopfhörer mit außerordentlicher Audio-Qualität für ihren Preis suchst, dann setzen die Grind ein Exempel.
Top

Skullcandy Air Raid Lautsprecher 2015-2016

Wir haben sie leichtem Regen und umgekippten Drinks ausgesetzt und müssen sagen, dass die Skullcandy Air Raid Boxen Premium-Audio-Qualität in einer robusten Hülle verpacken, die vom Militär inspiriert wurde.

Mit 14 Stunden kabelloser Wiedergabe sind sie perfekt für unterwegs, können aber auch mit Netzteil und Aux-Kabel verwendet werden.

Dank ihren 50mm Drivern solltest du auch mit der Lautstärke keine Probleme haben.

Top

Stance Beavis & Butthead Yellow Snow Snowboard Socken 2015-2016

Wir müssen euch wohl nicht lange bequatschen, vor allem die Beavis & Butthead Fans, denn diese Mike Judge Collab wird diese Saison sicher sehr gut ankommen.

Du kannst aus zwei Designs wählen, den „Beavis and Butthead“ Socken und den „Yellow Snow’ Socken, doch beide bieten dir eine anatomische Passform für beide Füße und strategische Polsterung an den richtigen Stellen.

Top

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production