Share

Rider Edits

Now We Know – Snowboarding in Africa

Lucky Boys – würden wir da mal sagen! Als Adrian Krainer und Mathias Weissenbacher nämlich davon erfuhren, dass es momentan den besten Schnee im Atlasgebirge hat – und das nach 50 Jahren – zögerten sie keine Sekunde und buchten sofort ihre Flüge. Zwei Tage später saßen sie im Flieger nach Afrika und erwischten tatsächlich die krassesten Powder Lines und surften auch die besten Wellen in Marokko. Da könnte man ja gleich neidisch werden. Aber als Trost bleibt uns ja ein wunderbares Video und lässt uns wenigstens von einem Snow & Surf Adventure in naher Zukunft träumen…!

Riders: Mathias Weissenbacher, Adrian Krainer

Filmed & Edited by: Bálint Hambalkó

Galerie vom Marokko-Trip:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production