Share

Gallery

Nitro Teamshoot 2016 Leogang – Recap Video & Gallery

Good Times im Nitro Snowpark Leogang…das war die Prämisse beim Teamshoot von Nitro Snowboards Germany vom 28.02.-03.03.2016 im Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn.

Dabei bekamen die Deutschen Teamfahrer Max Horn, Linus Birkendahl, André Höflich, Julian Bachmann, David Wunderlich, Laurenz Haunschmidt, Stephie Nagel und Johanna Blum internationale Gesellschaft von Ziga Rakovec (Slowenien) und Harley Trivic (Australien). Begleitet wurde das Team vom Nitro Fotografen Marco Freudenreich und der Filmcrew von BLACKMONKEY MEDIA.

Gemeinsam checkte man ins „mama thresl“ ein, dem Hotel in Leogang, das für seine Atmosphäre, seinen Stil und seine Gastfreundschaft bekannt ist. Auf jeden Fall der beste Platz, um es sich nach einem anstrengenden Tag am Berg unter anderem im Wellness, vor der PlayStation oder einfach an der Bar gut gehen zu lassen.

Das war auch nötig, denn die vier Tage Shooting hatten es in sich! Nach zwei Tagen mit eher schwierigen Bedingungen, Nebel, Schneefall und Wind, an denen man versuchte das Beste aus den Gegebenheiten zu machen, wurde man am dritten Tag mit einem perfekten Shootingwetter belohnt. Bluebird, angenehme Temperaturen und ein top geshapter Nitro Snowpark Leogang machten dem gesamten Team extreme Freude!

Der parallel zum Park verlaufende Sessellift erlaubt schnelle Runden und unendliche Hits an den verschiedenen Kickern, Boxen und Rails. Dies kam nicht nur den Fahrern entgegen, sondern auch der Mediacrew, denn relativ schnell hatte man alle wichtigen Shots im Kasten, um einen etwas anderen Clip der Tage in Leogang zu produzieren.

Abgerundet wurde das Ganze am vierten Tag mit ca. 40cm Neuschnee und Powder-Faceshots ohne Ende. Somit fuhr jeder mit einem breiten Grinsen nach Hause und der Gewissheit, dass Leogang neben einem verspielten und kreativen Park auch ein unglaubliches Freeride-Terrain bietet.

Das Team von Nitro Snowboards hatte eine unglaubliche Zeit und bedankt sich beim mama thresl und der hendlfischerei für die Gastfreundschaft und das beste Essen, wo gibt! Beim Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn und der Crew vom Nitro Snowpark Leogang (Reini, Markus und Jonni) für ihre Unterstützung. Bei Sony PlayStation für die Freizeitunterhaltung und bei NISSAN für den Auto-Support. Sowie bei Fotografen Marco Freudenreich für die Bilder und bei der Filmcrew von BLACKMONKEY MEDIA für den Edit!

Checkt hier die Gallery mit Shots vom Wochenende, alle Fotos: Marco Freudenreich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production