Share

Travel Storys

Hinter den Kulissen des Burton Lookbook-Shootings mit Werni Stock

Nach Südamerika fliegen, mit Models abhängen, neue Klamotten bekommen und dafür auch noch bezahlt werden? Willkommen im Leben des Werni Stock! Der österreichische Burton-Teamrider wurde von seinem Sponsor zum Fotoshooting für’s neue Sommer-Lookbook nach Puerto Rico eingeladen. Was Werni dort erlebt hat, erzählt er uns auf den folgenden Seiten…

“Ich bin es gewohnt zehn Monate im Jahr zu reisen. Europa, USA, Japan – ich folge dem Schnee. Als Snowboard-Pro bin ich den ganzen Winter an den schönsten Locations, aber diese Saison hatte ich leider Pech: Ich verletzte mich im Oktober und statt um die Welt zu jetten pendelte ich zwischen Klinik und Kraftraum. Es gibt schöneres als seine Freunde snowboarden gehen zu sehen, während man selbst daheim bleiben muss. Doch dann rief mich mein Teammanager an: Burton plante ein Fotoshooting für den neuen Spring-/Summer-Katalog in Puerto Rico, und sie wollten, dass ich dabei bin. Ich musste nicht lange überlegen und so saß ich nur zwei Wochen Später im Flieger nach Südamerika. Jetzt bin ich wieder züruck und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir Puerto Rico geholfen hat. Meine motivation, meine mentale Stärke, meine Konzentration – alles war wieder zurück! Ich möchte der ganzen Crew, die dort mit mir unterwegs war danken, es war ein großes Abenteuer! Puerto Rico está pasao.” – Werni Stock

So sieht das fertige Lookbook aus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production