Share

People

Galerie: Diese Pros haben sich vor der Kamera ausgezogen

Silje Norendal und Jamie Anderson sind nicht die Einzigen: Sei es aus Spaß, Geltungsdrang, finanziellen Gründen oder wegen exhibitionistischer Veranlagungen – spätestens seit auch Mainstream-Medien über “unsere Sportart” berichten, ziehen sich die erfolgreichsten Rider der Welt vor der Kamera aus. Wir haben uns einen Überblick verschafft, Archive durchforstet und präsentieren euch – ohne Wertung und Anspruch auf Vollständigkeit – auf den kommenden Seiten eine Auswahl an Pros, die in den vergangenen beiden Jahrzehnten vor der Kamera die Hüllen fallen lassen haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production