Share

Gallery

The Eye of MBM – Bonus Gallery

Nicht alle Shots aus der zehnjährigen MBM-Karriere unseres Chefs haben es in die „The Eye of MBM“-Story geschafft. Einige Bilder können wir euch aber einfach nicht vorenthalten. In dieser Gallery findet ihr elf weitere Fotos aus der „Goglschen Ära“ – unter anderem die Beweisfotos, dass Christoph Weber schon anno 2000 Doppelte Mc Twists in die Halfpipe gestellt hat und Lukas Goller als kleiner Junge in der Astrid-Lindgren-Verfilmung „Karlsson auf dem Dach“ die Hauptrolle ergattern konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production