Share

Gallery

Zehn verrückte Snowboard-Ads aus den 90ern

Wir haben unsere alten Hefte aus den 90ern mal aus den Regalen gekramt und nach alten Anzeigen durchstöbert. “Sex sells” war damals das Motto schlechthin – bis sich dann irgendwann eine weibliche Shredderin im Leserbrief über die ganzen Silikontitten und aufgespritzen Lippen beschwerte. Viele bunte Farben und ausgefallene Konzepte beweisen aber, dass nicht nur nackte Haut gute Werbung ist. Auf den nächsten Seiten gibt es die verrücktesten Vintage-Anzeigen aus den ersten SnowboarderMBM-Ausgaben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production