Share

Gallery

Blue Tomato Season Opener Grasgehren #6

Statt frostigen Temperaturen und einem prall gefüllten Nikolausschuh gab es am vergangenen Wochenende in Grasgehren Ostergefühle mit milden Temperaturen, hausgemachte Burger und ein überraschend großes Set Up für die bisher wenigen Niederschläge.

Mit insgesamt fünf Rails in der Line, der Templeton Wall, drei Butterboxen, zwei kleinen Hips und einer Spine konnte sich jeder ausgiebig austoben und sich am Meckatzer Bier und Killerfish Energy frei bedienen.

Zur Mittagszeit gab es dann herzhafte Burger vom Grill und eine ordentliche Portion Sonne. Kein Wunder also, dass sich knapp 300 motivierte Shredder auf den Weg gemacht haben, um die Session mit erleben zu können.

Grasgehren bedankt sich daher bei Blue Tomato, Killerfish und bei Allen die teilgenommen haben und dafür gesorgt haben, dass die Grasgehren Vibes weiter gelebt werden. Wir freuen uns ebenfalls, dass sich einige Leute das Homie Ticket geholt haben und für 159 Euro die gesamte Saison am Start sind.

Apropos weiter: Diesen Sonntag steigt zum 4. mal die Chill and Grill Session powered by Killerfish und lädt mit Bratwürsten vom lokalen Metzger und Meckatzer für das leibliche Wohl ein. Natürlich gibt es zum Kräfte tanken Killerfish Energy und je nach Niederschlag am Mittwoch evtl. die ein oder andere Erweiterung im Park.

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.facebook.com/snowparkgrasgehren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production