Share

News

Zuwachs für das Burton-Team

Es ist offiziell: Der Kanadier Mark Mc Morris und der Wisconsin-Local Ethan Deiss wurden ins Burton-Am-Team aufgenommen.

Mark hat seinen ersten Besuch der Burton Headquarters inklusive eines  Treffens mit dem Produktmanagement in Burlington, Vermont, schon hinter sich und ist begeistert: „Ich bin gestoked die besten Produkte fahren zu dürfen und Teil des besten Teams der Welt zu sein.“

Mark wird sich diesen Winter überwiegend auf Slopestyle- und Bigair-Events konzentrieren und konnte schon erste Erfolge verzeichten: Beim Dew-Tourstopp in Breckenridge und beim O’Neill Evolution in Davos belegte der Kanadier jeweils den zweiten Platz. Erste letztes Wochenende belegte er beim Dew-Tourstopp in Killington erneut einen Platz auf dem Podium. Derzeit befindet sich Mark mitten in der Vorbereitung für die X-Games in Aspen, wo er auf die besten Rider der Welt stossen wird.

Osceola im US-Bundesstaat Wisconsin ist die Heimat des zweiten Burton-Neuzugangs Ethan Dreiss und nicht gerade bekannt für seine Berge. Trotzdem – oder gerade deshalb – hat es Ethan geschafft, eine der grossen amerikanischen Rail-Hoffnungen  zu werden. Sein Part in der 2009er-Produktion „Think Positive“ von Role Model verschaffte ihm den grossen Durchbruch. Ethan wird diesen Winter fleissig filmen gehen und wir sind uns sicher, dass er uns auch dieses Jahr wieder mit einem absoluten Banger-Part beglücken wird!

Weitere Infos zu den neuen Burton-Teamridern findet ihr bei theliftline.tv.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production