Share

News

Xavier de le Rue im Smith Optics Global Team

Es scheint die Woche der großen Sponsoren-Deals zu sein. Nach John Jackson (Burton) und Anne-Flore Marxer (Blue Tomato) darf sich nun auch Xavier de le Rue über einen neuen Ausstatter freuen: Der französische Freeride-König und Big Mountain Rider of the Year 2010 ist ab jetzt Teil des Smith Optics Global Teams.

„Ich freue mich sehr darüber für Smith zu fahren“, so Xavier, „Die Brillen sind super, das Team rockt und sich bin stolz dabei zu sein!“

Auch Nate Farrell, Snowboard Promotion Manager bei Smith ist erfreut: „Xavier passt perfekt zu uns. Er ist der beste big Mountain Rider da draussen. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie er seinen Sport mit unserem Stuff weiterbringt.“

Mehr über Xavier und den Rest des Smith-Teams erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production