Share

Others

Wintersport Flohmarkt in Innsbruck

Wer neues oder gebrauchtes Equipment sucht, sollte sich den 8. Dezember rot im Kalender markieren.

Hast du schon deinen Stuff aus dem Keller geholt, um ihn für die neue Saison fertig zu machen, und dabei einen Schock bekommen? Boots löchrig, Brille zerkratzt und das Board ist spröde wie ein rostiges Wrack? Doch keine Angst – der Winter kann trotzdem noch gerettet werden. Denn am 8. Dezember 2018 findet der Wintersport Flohmarkt in Innsbruck statt. Und schließlich hat es sich inzwischen bis nach Flensburg durchgesprochen, dass es dort die besten Schnäppchen gibt!

Egal ob neues oder altes Material, beim Wintersport Flohmarkt in Österreich verkaufen über 100 Aussteller alles, was man an Hardware benötigt: Bindungen, Boards, Boots, Outdoor- und Streetwear sowie einiges mehr. Dieses Jahr findet der Flohmarkt am 8. Dezember von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr in den Hallen der Olympiaworld Innsbruck statt.

Mehr Infos gibt es hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production