Share

Travel Storys

On Tour with Absinthe Films

Nachdem Absinthe Films ihren ersten Deutschland Stopp der Europatour von „Twel2ve“ abhaken konnten, dachten wir „warum fahren wir nicht ein bisschen mit den Jungs durch die Lande“? Die Abgabe des letzten Heftes gerade hinter uns gebracht, sprach nichts dagegen, also nichts wie rein in den Tourbus und los ging die wilde Fahrt.

Tag 1 – München.

Der erste Deutschland-Stopp der Absinthe Tour. Nach heftigen Party-Eskapaden eine Nacht zuvor in Innsbruck, war die Crew ein wenig langsamer als sonst, was nicht heissen soll, dass nicht gefeiert werden konnte! Die Zuschauer strömten zahlreich zum Sendlinger Kino, was bereits einen guten Abend voraus sagte.

Romain de Marchi und JP Solberg, die zur Zeit mit Wolle Nyvelt die Tour begleiten, nahmen bereits in der „Kings-Lounge“ platz. Der Film konnte beginnen…

Das Sendlinger Kino war bis auf den letzten Platz besetzt, als Brusti, ehemaliger MBM-Fotograf, und seine Jungs ihren zwölften Film in der bayerischen Hauptstadt zeigten.

Wer schon einmal bei einer Absinthe Premiere war weiß, dass man mehr bekommt als einen atemberaubenden Film: Give-Aways sind ein Must-Have der Premieren-Tour: also wurde kräftig ausgeteilt…

Und einer der Zuschauer freute sich besonders. YES!!!

Nach der Premiere von „Twel2ve“ und dem neuen YES. Team Movie „YES. – it’s a movie“ wurden alle mit signierten Postern versorgt, bevor die Meute weiter ins Netzer und Overath zog um den ein oder anderen Drink zu vernichten.

Man muss bedenken, dass es ein Donnerstag Abend war, nach der Party zuvor und zahlreichen Arbeitnehmern bei der Premiere, war nicht zu erwarten, dass es eine Party bis zum Morgengrauen werden würde. Abgesehen davon fuhr der Tourbus bereits um 3.00 Uhr weiter nach Wien. Wer nicht rechtzeitig am Busbahnhof war hätte Pech gehabt. Nicht das ein „verlorener Romain, den man zufällig nach einer „Tramp-Session“ wieder aufpicken konnte“ in der Vergangenheit schon einmal passiert wäre, waren alle rechtzeitig zur Abfahrt am ZOB. Was nicht heißt, dass die Party nicht weiter gehen konnte.

Brusti und Romain kuscheln im Bus.

Dank Hermann, dem wohl besten Busfahrer der Welt, erreichten wir nach einer Nacht „on the road“ in den Morgenstunden die Österreichische Hauptstadt Wien.

Wir sind gespannt was uns heute hier erwartet – die Premiere an einem Freitag Abend ist vielversprechend – und Wien beherbergt bekannterweise einige Freunde des Snowboardsports, also checkt morgen was wir heute erleben.

🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production