Share

sp16_parkbrandvillage_photo_steffenvollert_300lrdpi-6757

News

Stubai Premiere 2017 | Preview & Programm

Die neunte Auflage der Stubai Premiere rückt immer näher: schon am 20. Oktober öffnet der Stubai Zoo – inklusive fetter Überraschung – wieder seine Pforten.

Dreimal dürft ihr raten, wer sich die Ehre bei der Stubai Premiere 2017 geben wird?! Genau! Ihr habt schon richtig gehört! Die lebende Snowboard-Legende Travis Rice wird das ganze Wochenende vor Ort sein. Ob er mit dem Heli auf den Berg kommen wird, ist noch nicht bekannt! 😉 Aber ihr habt die Möglichkeit ihn persönlich zu treffen und zwar am Samstag, den 21. Oktober ab 16:00 Uhr im Moreboards Store in Neustift. Markiert euch diesen Termin ganz fett in eurem Kalender! Dazu gibt es noch BBQ und Freibier! Jetzt gibt’s aber keine Ausreden mehr!

Und wer Travis noch etwas näher kommen möchte, hat Quiksilver noch ein ganz besonderes Schmankerl in petto. Quiksilver bietet zwei Personen die Möglichkeit gemeinsam mit Travis zum Shredden zu gehen und eine coole Zeit im Schnee zu verbringen. Aber das ist nicht alles! Die glücklichen Gewinner erhalten zudem ein komplettes Outfit von Quiksilver, ein Wochenendticket für die Stubai Premiere und je zwei Übernachtungen im 4* Superior Sporthotel Neustift sowie die An- und Abreise (Anreise Freitag 20. Oktober, Abreise Sonntag 22. Oktober). Unter folgendem Link könnt ihr noch bis zum 15.10. an dem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen: quik.to/2gan4Ll


Programm bei der Stubai Premiere 2017:

FREITAG (20.10.)
– Open Park
– Aftershred: DJ SMART (Dorfpub) / SCHATTENHELD Soundsystem (Club Rumpel)

SAMSTAG (21.10.)
– Open Park
– Brandsaloon
– Side-Events: #1 Nikita – For Girls Who Ride / #2 Horsefeathers – Elbows & Edges
– Aftershred: Arbor Movie Premiere (Dorfpub) / DJ KIDD SALUTE & DJ MONTARO (Dorfpub) / GROOVE FELLAZ (Club Rumpl)

SONNTAG (22.10.)
– Open Park
– Brandsaloon
– Side-Event: #1 Jib the Lib by Lib Tech

Wie jedes Jahr gibt es für euch coole Packages für DAS Snowpark Opening im Stubaital. Unter folgendem Link könnt ihr euch und euren Shred-Buddies noch eins der beliebten Packages sichern: https://goo.gl/FcwRmX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production