Share

News

Stephan Maurer auf Shred Goggles und Slytech Protection

Foto: Markus Fischer

Stephan Maurer hat zwei neue Sponsoren gefunden und ist ab jetzt Teil der Teams von Shred Optics und Stlytech Protection.

Der Schweizer, der sich in den vergangenen Jahren aus dem Contest-Zirkus zurückgezogen hat und die Snowboardwelt seitdem mit erstklassigem Backcountry-Riding begeistert, freut sich über seine neuen Ausstatter: “Ich bin gestoket zu so einer coolen Crew zu stoßen. Ich freue mich darauf die Möglichkeit zu haben direkt an all den Produkten mitzuwirken.”

Mehr Infos zu den Teams con Shred und Slytech gibt’s unter slytechprotection.com und shredoptics.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production