Share

News

Special Blend, Forum und Foursquare präsentiert #Forum

#Forum (“Hashtag Forum”) heißt der brandneue Movie, der ab Oktober 2012 auf dem Markt kommt. Ein Kurzfilm gepackt mit Banger Shots, die sowohl Weberfahrene Rider als auch Rookies im digitalen Bereich vom Hocker hauen werden. Folgt jetzt bereits dem Hype im Web, denn eines der besten Teams des Snowboard Business geht wieder an den Start.

Der Film wird als digitaler Download auf iTunes erhältlich sein. Gezeigt werden die besten Shots von #andreaswiig #patmoore #jakewelch #nicsauve #steviebell #austensweetin #campierce #alekoestreng #mariokaeppeli und weiteren #ridern.

Mehr Infos zur Veröffentlichung des Teasers, Movie Parties, und Weltpremieren folgen schon bald. Bis dahin solltet ihr euch schon einmal auf allen Kanälen des Social Media Bereichs einfinden und Forum markieren…#Forum eben. Weitere gibt’s wie immer im World Wide Web auf @forumsnowboards.com@special-blend.com und @foursquareouterwear.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production