Share

News

Snowpark Update

Die Snowparks NoName, Beginner und Ils Plauns habe geöffnet. Der Snowpark Curnius hat zurzeit geschlossen.

Snowpark Beginner ist perfekt für alle die sich noch an diesen Sport heran tasten wollen. Auf 300m länge befinden sich Tables, Slides, vier Kicker und vier weitere Obstacles.

Im Snowpark Ils Plauns stehen auf 550 m Länge 5 Kicker und 15 Obstacles.

Der Snowpark NoName ist für Fortgeschrittene geeignet und ist 350 m lang, hat 2 Kicker und 6 Obstacles.

Snowpark Curnius bietet auf einer Länge von 1000m alles was das Herz begehert. Insgesamt stehen dort 25 Elemente von Rails über Boxen zu Slides bis hin zu Pyramide-Walls und Industry Pipes. Zur Pro Line gelangt ihr, wenn ihr euch am Park Eingang links haltet. Dort findet ihr vier Kicker auf etwa 600m

Alles was ihr über Laax wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production