Share

News

Snowpark Kaunertal hat noch bis zum 1. Dezember geöffnet

Foto: Lars Bärenfänger
Foto: Lars Bärenfänger

Im bisherigen Saisonverlauf hat es Frau Holle durchaus gediegen angehen lassen. Nun hat es aber am letzten Wochenende mit einer ordentlichen Ladung Neuschnee geklappt. Bis zum 01. Dezember 2013 hat der Snowpark auf dem Kaunertaler Gletscher noch in vollem Umfang geöffnet. Also worauf noch warten? Ab auf den Gletscher!

Shredden bis die Schenkel brennen – im Snowpark Kaunertal ist das möglich. Die Neuschneefälle am letzten Wochenende haben den Gletscher in frisches Weiß gehüllt. Perfekt für die Schneestern Shape-Crew, um neue Features aufzubauen.

Das aktuelle Snowpark-Setup besteht aus:

Easy Kicker 4 + 5 m, Medium Kicker 6 + 8 m, Roller 10 m, Pro Kicker 12 + 16 m, Snow Fun Box, Banked Tube, Butterbox, Straightbox, Banana-Tubes, Flat-Downbox, 4-Kant Industry-Pipe, Polejam-To-Tank, Donkeyrail, Banked-Flatrail, Downrail, Donkey-Industry-Pipe, Jibtank, 4-Kant Donkey-Industry-Pipe, Down-Industry-Pipe und Picknick-Table-Combo.

Großes Highlight der Herbstsaison ist das zusätzliche Staircase mit Downrail und Doublekinked-Rail. Aber damit nicht genug: Das dreiköpfige Shape-Team wird sich die kommenden Tage der Verlängerung der Jib Line widmen. Noch bis zum 01. Dezember 2013 wird das Setup dann in voller Größe in Shape sein. Anschließend wird es für die Winterzeit auf einige Easy- und Medium-Features zurückgebaut.

Mehr Infos zum Snowpark Kaunertal finden sich www.snowpark-kaunertal.com oder tagesaktuell auf www.facebook.com/snowparkkaunertal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production