Share

Videos

skatedeluxe holt Benny Urban ins Team!

Benny Urban ist der neueste Zugang im Skatedeluxe-Team. Hier die Original-Meldung dazu:

Nun aber mal Butter bei die Fische! Nicht nur der Hamburger Fischmarkt entwickelt sich zum Exportschlager, auch Nordlicht Benny Urban weiß Wellen zu schlagen und die schwappen bisweilen sogar über den großen Teich. Schuld daran ist nicht zuletzt seine frühe Affinität zum Skateboard und ein riesig mit Schnee gefüllter Kühlschrank nahe der Hansestadt, der zeitig als Bootcamp diente. Mittlerweile ansässig in München, trifft man Benny vorwiegend auf Rails in den schneebedeckten Straßen Europas und Amerikas an. Zeigt sich Frau Holle mal nicht so fleißig, schraubt Benny immer aber auch gern statt der Bindung ein paar Achsen samt Rollen unter sein Brett und macht den Asphalt unsicher!

Es freut uns umso mehr, das Benny Urban ab sofort Teil des skatedeluxe Snowboardteam ist. In dem Sinne, WELCOME TO THE TEAM Benny!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production