Share

News

Shaun Whites neue Privat-Pipe: Trainiert er den Triple Cork?

Erinnert ihr euch noch an Shaun Whites private Halfpipe, auf der er sich für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 vorbereitet hat? Wie es scheint wiederholt sich die Geschichte gerade in Perisher, Australien.

Dass sich Shaun gerade voll auf die olympischen Spiele konzentriert, ist definitiv kein Geheimnis. Der Sieger der letzten beiden Spiele tut mit Sicherheit alles in seiner Macht stehende, um in Sotschi seine dritte Goldmedaille in Folge einzufahren.

Auf den Fotos sind am Ende der Pipe Airbags zu erkennen, die eine große Frage durch unsere Köpfe geistern lassen:

Bringt Shaun White den Triple Cork in die Halfpipe?

Auf Kickern hat Shaun bereits erste Triples gelandet, Double Corks in der Halfpipe gehören knapp vier Jahre nach Kevin Pearces verheerendem Crash zum Standard-Repertiore. Und ganz ehrlich: Wofür sonst sollte einer wie Shaun White sonst Airbags brauchen?

Es wäre die einzig logische Weiterentwicklung im Halfpipe-Snowboarden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production