Share

News

Shaun White hat ‘ne Band

Foto: eur.burton.com

Man kann über Shaun White denken was man will, aber in Sachen Musik legt der Ausnahme-Snowboarder einen wirklich guten Geschmack an den Tag! Jetzt lebt die fliegende tomate ihr Faible für gitarrenlastige Musik aber auf einem neuen Level aus: Shaun hat eine Band gegründet!

Shaun selbst agiert in der Formation als Lead-Gitarrist und scheint dabei erfolgreich zu sein. Wei nun Bekannt wurde, hat die Truppe, die auf den Namen “Bad Things” hört, einen Plattenvertrag mit Warner Bros. Records in der Tasche. Das Debütalbum soll im späteren Verlauf des Jahres erscheinen, eine erste Tour für die USA ist noch diesen Sommer geplant.

Hier der erste Track der Band:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production