Share

News

Randnotiz: Shaun White sagt Teilnahme an den X Games in Aspen ab

Um sich besser auf die Olympischen Spiele vorbereiten zu können, hat Shaun White gestern bekannt gegeben, dass er nicht bei den Winter X Games 2014 in Aspen an den Start gehen wird.

“Das ist eine unglaublich schwierige Entscheidung für mich”, erklärte White am Tag vor dem Beginn der X Games. “Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr an den X-Games teilgenommen. Sie waren unheimlich wichtig, um dahin zu kommen, wo ich bin. Als ich am Berg angekommen bin und den Terminplan gesehen habe, war mir klar, dass unter diesen Voraussetzungen kein richtiges Training für Sotschi möglich ist.”

Wirklich überraschend finden wir Shauns Entscheidung nicht. So kurz vor den Spielen in Sotschi kann auch eine kleine Blessur von den X Games die Teilnahme in Sotschi verhindern. Wir sind gespannt wie der Rest des Fahrerfelds reagiert und ob sich weitere Rider vom Contest zurückziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production