Share

News

Raffael Kossmann neu im SK8DLX Snowboard Team

Die Sk8dlx Snowboard Army bekommt weiteren Zuwachs. Style Maschine Raffael Kossmann aus Augsbrug ergänzt das Sk8DlX Snowboard Team um einen weiteren jungen, aufstrebenden Teamfahrer.

Als junges aufstrebendes Rail Kid hat sich Raffael Kossmann bereits in den vergangenen Jahren einen Namen in der Szene gemacht. Der Augsburger besticht durch Stil und Perfektion gepaart mit einer angst einflößenden Lässigkeit. Dass diese Kombination durchaus einschlagend sein kann, stellte Raffi nicht erst zu letzt mit seinem Sieg beim Rome Premature Jubulation Contest in Grasgehren unter Beweis. Seit euch sicher dass ihr in den nächsten Jahren noch einiges von dem sympathischen Augsburger zu hören bekommen werdet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production