Share

News

Product Guide 2011/2012 – jetzt online!

Für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, welches Brett sie durch den kommenden Winter fahren sollen, haben wir gute Neuigkeiten: Der Product Guide 2011/2012 ist online und hilft euch, den passenden Stuff für euch zu finden.

Ab jetzt könnt ihr also ganz bequem durch alle Boards, Boots und Bindings aus unserem Product Special stöbern und euch in Ruhe euer Setup für den Winter zusammenstellen. Natürlich haben wir noch viele weitere Features versteckt: Im Snowboard-Lexikon könnt ihr euer Fachchinesisch auffrischen und im Buyersguide erfahrt ihr, was ihr beim Kauf eures neuen Stuffs unbedingt beachten solltet.

Hier geht’s weiter…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production