Share

News

Online-Praktikant gesucht!

Online ist das neue Schwarz, das ist inzwischen auch bis zu uns durchgedrungen. Um unser Angebot im WWW noch breiter und vielseitiger gestalten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Online Praktinanten/-in.

Ihr habt Lust mit uns drei Monate lang zusammen zu arbeiten, etwas zu erleben und dabei auch noch ein paar Groschen zu verdienen? Dann checkt unsere Stellenausschreibung und bewerbt euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production