Share

People

O’Neill-Teamrider Gian Simmen sorgt für eine actionreiche Außenwette bei “Wetten, dass…?”

“Top, die Wette gilt!” – Dieser Satz wird kommenden Samstag, den 3. Dezember 2011, eine der spektakulärsten Außenwetten bei „Wetten, dass…?“ eröffnen. O’Neill Snowboarder, Olympiasieger und zweifacher Weltmeister Gian Simmen wird Hauptakteur des spektakulären Wettspiels sein und die Zuschauer mit seinem Snowboardtalent in den Bann ziehen.

Thomas Gottschalk kündigt zum letzten Mal seiner “Wetten, dass…?”-Karriere eine Außenwette an, die aufregender nicht sein könnte. Im österreichischen Ischgl Snowpark wird am 3. Dezember 2011 die actionreiche Wette live ins Studio übertragen.

So viel sei schon einmal verraten: O’Neill Teamrider Gian Simmen ist schon fleißig am Trainieren, um gegen einen ungewöhnlichen Herausforderer überzeugen zu können. “Ich freue mich riesig bei der letzten Show dabei zu sein und fühle mich geehrt vor einem so großen Publikum mein Fahrkönnen zu zeigen! Ich werde bereits Anfang der Woche nach Ischgl reisen, um mich ideal auf die Wette vorzubereiten! Der Herausforderer ist ein zäher Typ, der es mir bei der Wette nicht leicht machen wird.” Dieser Ehrgeiz lässt eine atemberaubende Show erwarten, für die der gebürtige Schweizer in der Snowboardszene bereits seit Jahren bekannt ist.

Wer weiss, vielleicht findet das ZDF ja Gefallen an Gians freundlicher Art und fragt ihn, ob er Thomas Gottschalks Nachfolge antreten will. Überhaupt wäre ein Snowboarder als Dauergast auf Deutschlands berühmtestem Sofa eine feine Sache. Stellt euch mal so eine Show mit unserem Über-Speaker Henry Jackson vor! Henry Jackson for “Wetten Dass…?” – das wär’s!

Alle Infos zur Show am Samstag gibt’s hier. Mehr über Gian Simmen erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production