Share

News

Neues von den Ästhetikern

Die Ästhetiker melden sich aus der Sommerpause zurück: Als ob der Relaunch der eigenen Website nicht schon genug wäre, haben uns die Jungs aus dem Zillertal ein freshes Video und News über den Wängl Tängl 2011 mitgebracht.

Los geht’s mit dem neuen Clip „Spring Time Show“. Michael Stanschitz und Herby Thaler shredden fröhlich auf dem Dachstein Gletscher, während sich Alex Walch auf italienischen Monster-Kickern Austobt. Auch Werni Stock ist am Start und zerlegt den Big Jump in Sölden anch allen Regeln der Kunst.

More Snowboarding Videos

Nicht nur die Ästhetiker selbst, sondern auch ihre Website steckte in den letzten Wochen in der Saisonvorbereitung und präsentiert sich jetzt in neuem Gewand. Ab jetzt gibt’s News, Produkte, Events, Videos und vieles mehr unter www.aesthetiker.com im neuen Look.

Last but not least gibt es endlich Neuigkeiten zum nächsten Wängl Tängl. Nachdem einige Gerüchte über Sponsoren-Probleme in der Luft lagen, scheinen nun alle Unstimmigkeiten (sofern sie denn bestanden haben) behoben zu sein: Der Wängl Tängl 2011 steigt vom 12. – 19. März in Mayrhofen. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production