Share

Others

Hintertux Opening: Der Park steht

Der kühle Sommer hatte auch seinen Vorteil: Der Betterpark auf dem Hintertuxer Gletscher wurde dieses Jahr komplett neu aufgebaut und vergrößert. Zum zehnjährigen Jubiläum des Snowpark Openings wird er zum ersten Mal in seiner vollen Pracht glänzen – und dabei wurde nicht nur an die Pros gedacht: Der neue Betterpark bietet Snowboardern jeden Fahrerlevels Möglichkeiten, ihr Können zu verbessern. Hakt den Sommer ab und heißt die Wintersaison willkommen!

Die sogenannte Small Line macht Lust auf die ersten Tricks des Winters. Wird diese beherrscht, geht es auf die Medium Line. AMs und Pros können sich zuerst auf der neuen Large Line einspringen, um dann die XL Tables in Angriff zu nehmen. Komplett neu angelegt wurde auch die Jib Line: Sie bietet nun Jibspaß auf einem Kilometer Länge! Insgesamt 30 Jibs, Jumps in allen Größenordnungen und ein paar schöne Special Obstacles werden versprochen.

Mehr Infos zum Opening gibt es im TeaserTickets kann man online vorbestellen und während des Openings im Hotzone-Zelt abholen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production