Share

News

Neuer Blue Tomato Shop in Innsbruck

Auch im 25. Jahr zeigt der österreichische Boardsport und Lifestylespezialist Blue Tomato keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Ganz im Gegenteil … mit ordentlich Vollgas geht‘s weiter!

Wurden in den letzten Monaten gerade eben noch zwei neue Shops in Stuttgart und Hamburg eröffnet, steht jetzt die nächste Eröffnung etwas südlicher, genauer gesagt in Innsbruck vor der Tür.

Als Snowboard-Hauptstadt Österreichs, ist Innsbruck der perfekte Ort für den zehnten Blue Tomato Jubiläumsshop, der pünktlich zum Start der neuen Wintersaison am 27. September seine Tore im Innsbrucker Stadtzentrum öffnet. Auf insgesamt 520 Quadratmeter wird die größte Auswahl und Markenvielfalt in Innsbruck auf gleich zwei Stockwerken präsentiert.

Über die Sommermonate wird es wie gewohnt eine große Auswahl an Skate-Decks, Longboards und Surfboards geben. Die passende Streetwear und stylische Sneaker runden das Angebot standesgemäß ab. Im Winter liegt der Fokus dann aber ganz klar auf einem sehr breiten Sortiment an Snowboards sowie entsprechender Performance-Bekleidung.

Vor allem aber die Innsbrucker Szene kann von der Blue Tomato Crew einiges erwarten. Der neue Shop soll nicht nur #anotherboardshop? sein, sondern wird speziell als Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Shredder mit gemütlichem Flair angelegt. „Mit regelmäßigen Videopremieren, Partys und Contests möchten wir der lokalen Szene etwas zurück geben und diese so gut es nur geht unterstützen!“ sagt Shop Manager Raphael Neuner.

Allen Shred-Heads kann man nur empfehlen, sich das Eröffnungswochenende 27./28. September 2013 rot im Kalender zu markieren! Der Shop hat an den beiden Opening Tagen Freitag und Samstag von 09:30 bis 22:00 Uhr geöffnet und neben jeder Menge gratis Goodies sowie fetten Special Deals wird‘s in Innsbruck so richtig krachen. Am besten gleich mal beim Facebook-Event einchecken um nichts zu verpassen.

Los geht‘s am Freitag ab 11:00 Uhr mit einem Meet & Greet mit den Pros der Pirate Movie Production direkt im Shop. Neben weltklasse Fahrern wie Gigi Rüf, Marco Feichtner und Stale Sandbech, wird auch der neue Blue Tomato Teamfahrer und Pirat Kalle Ohlson aus Schweden mit am Start sein. Das ist die optimale Chance mal einen der Snowboard-Profis direkt hautnah zu erleben, sich ein Autogramm abzuholen und bei einem kühlen Bier ein wenig zu quatschen. Wer schon alle Unterschriften zu Hause an der Wand hängen hat, der kann sich bei live DJ-Beats die spezielle Pirates Art-Book Ausstellung ansehen und sich damit schon mal mental auf ein wilde Video-Party am Abend einstimmen. ,Distorted Reality‘ heißt der neue Streifen der Pirate Movie Production, dessen Weltpremiere am Freitag Abend im Metropol Kino stattfinden wird. Als Location für die legendäre Afterparty wurde der Weekender Club (DJ Stylewarz & Wax Wreckaz) und das Cubique (Forever Man mit Kimble und Alcazar Crew) auserwählt.

Party-Hangover? Dann ab in den neuen Blue Tomato Shop Innsbruck! Die Shop-Crew erwartet alle Partygänger die noch nicht nach Hause wollen, am Samstag Morgen ab 09:30 Uhr zum ,BLAU SHOPPEN‘ mit gratis Kaffee und leckerem Kater-Frühstück.

Apropos Shoppen … während der Eröffnung gibt es neben jeder Menge Opening-Special-Deals zu jedem Einkauf eine gratis Blue Tomato Innsbruck x Pirates Shopping Bag sowie ein limited Blue Tomato Innsbruck T-Shirt (ab einem Einkauf von 70€).

Und wie wäre es mit einem sage und schreibe 2.000€ Einkaufsgutschein? Nicht schlecht, Herr Specht, denn alles was es dazu braucht, ist etwas Glück und einen Klick auf das große Eröffnungs-Gewinnspiel.

Be there or be square!

Neu im Team: Kalle Ohlson

Mit dem Schweden Kalle Ohlson hat Blue Tomato jetzt auch den ersten Piraten in sein Snowboard-Team aufgenommen und ist mehr als happy über den Neuzugang. Kalle ist ebenfalls stoked darüber und sagt: “Es ist immer eine Freude mit guten Brands zusammen zu arbeiten. Die, die eine gute Ausstrahlung haben, die, die dir helfen deine Karriere voranzutreiben, die, die einfach einen großartigen Job machen. Ich habe das Gefühl bei genau so einer Brand gelandet zu sein! Danke Blue Tomato!”

Kalle lebt für’s Snowboarden, das ist klar. Er wartet nicht auf blauen Himmel und Sonnenschein, sondern geht jeden Tag raus in den Schnee, egal wo, egal für was! “Because it’s just snowboarding” und deshalb macht alles Spaß. Und weil es nun mal eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben ist, verwundern seine Saisonpläne keineswegs. Er wird erneut mit der Pirate Movie Production filmen gehen, um wieder einen großartigen Snowboardfilm auf die Leinwände zaubern zu können. Um das zu erreichen, wird Kalle vor allem Urban Snowboarding in Skandinavien sowie den USA filmen und außerdem die Alpen nach feinstem Tiefschnee durchkämmen.

Um Kalle würdig zu empfangen, haben seine Sponsoren Ride, Union, Vans, Adidas Originals Eyewear, hoppipolla und Blue Tomato ein Gewinnspiel ins Leben gerufen bei dem es von Kopf bis Fuß, von Beanie bis Board, alles gibt was ein Snowboarder-Herz begehrt. Also gleich mal auf die Webseite klicken und gewinnen (www.blue-tomato.com/welcomekalleohlson)!

Steckbrief: Innsbruck

Eröffnung 27./28. September 2013
Adresse Blue Tomato Innsbruck

Annichstrasse 3

6020 Innsbruck

Shop 520 qm
Öffnungszeiten Montag bis Freitag jeweils 09:30 bis 19:00 Uhr

Samstag 09:30 bis 18:00 Uhr

Hotline 0043 (0) 3687-24223-33
Mail innsbruck@blue-tomato.com
Web http://www.blue-tomato.com/innsbruck

http://www.facebook.com/bluetomatoshopinnsbruck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production