Share

Videos

Neue Monster Girls braucht das Land

http://mpora.com/videos/oJCngG5JA

Das neue iPhone enttäuscht, Steve Jobs ist tot, Europa steht am finanziellen Abgrund und die Amerikaner protestieren gegen das von ihnen selbst über Jahrhunderte propagierte und etablierte System. Es sind schwere Zeiten, in denen wir leben müssen. Zeiten, in denen man sich auf das schöne im Leben konzentrieren muss, wenn man nicht an ihnen zerbrechen möchte.

Ladies, ihr seid mit Abstand das schönste auf der Welt, das größte Geschenk Gottes! Das haben auch die Damen und Herren (wohl eher Herren) in der Marketing-Abteilung von Monster Energy begriffen und setzen bei der Vermarktung ihres Produkts schon lange auf schöne Frauen.

Die Playmates des Actionsports suchen jetzt Verstärkung, und da kommt ihr (na ja, geschlechtsbedingt wohl eher die Hälfte von euch) ins Spiel. Bewerbt euch für den Job als offizielles Monster Girl und euch wird eine unvergessliche Zeit bevorstehen…

Hier erfahrt ihr alles Weitere.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production