Share

News

Mottolino Snowpark noch bis zum 29. April geöffnet

Was gibt es denn besseres als Sonne, Slush und Schnee vereint in einem wunderschönen Gebiet in Italien? Nutzt die Chance und nehmt noch die letzten und wohl besten Tage der Saison mit. Bis zum 29. April habt ihr noch die Möglichkeit in Mottolino Livigno mit jeder Menge Slush bei wärmsten Temperaturen zu shredden. Und für alle die danach noch nicht genug bekommen, ist im Mottolino Kosmo jeden Tag ordentlich Sound & Party geboten.

Foto: Steffen Vollert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production