Share

News

Mottolino Fun Mountain begrüßt Olya

Olya Smeshlivaya lebt einen Lifestyle von dem viele nur träumen können. Sie verschlägt es an die unterschiedlichsten Orte dieser Welt und lässt ihre Community auch gerne über ihre Social Media Kanäle daran teilhaben. Vor ein paar Tagen durfte sie der Mottolino Fun Mountain begrüßen.

Kleiner Tipp: Da sich in vielen niederer gelegenen Snowparks die Saison zum Ende geneigt hat, warten in XL Mottolino Snowpark noch perfekte Bedingungen auf dich. Der Park wird voraussichtlich noch bis zum 29. April geöffnet sein.

img_9337

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production