Share

News

Mike Basich verkauft seinen Sled

Ok, es ist nicht der Golf vom Papst, aber ein wenig Glamour – wenn auch anderer Art – dürfte auch an diesem fahrbaren Untersatz haften. Mike Basich scheint sich schon mal auf den Sommer vorzubereiten und verkauft seinen Sled.

Das Snow-Mobile des Snowboard-Pros, 241-Besitzers und Hobby-Tüftlers steht derzeit in Valdez, Alaska. Mike würde sich aber auch bereit erklären, den Sled in Haines, ebenfalls Alaska, abzuliefern. Der Preis für das gute Stück liegt bei 3.900 US-Dollar.

Falls ihr ernsthaftes Interesse an diesem Sled habt, könnt ihr über Facebook Kontakt mit Mike aufnehmen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production