Share

News

Martin ‚Seili’ Seiler steigt ins Völkl international Team auf

Völkl Snowboards ist stolz darauf den Schweizer Shredder Martin ‚Seili’ Seiler als neuestes Mitglied in seinem internationalen Snowboard Team willkommen zu heißen! Der 23-jährige Walliser überzeugt nicht nur mit seinem kreativen Riding, er ist sich auch seines positiven Images bewusst. Deshalb kann er schon viele Veröffentlichungen in namhaften Magazinen vorweisen. So schaffte er es bereits aufs Cover diverser internationaler Mags wie Snowboarder (Italien), Frequency Magazine (USA) und hier bei uns im snowboarderMBM.

Auch diese Saison wird die „Powderfräse“ für verschiedene Shootings, Filme und eigene Projekte wieder viel im Backcountry unterwegs sein! So zum Beispiel für René Eckerts Snowboard-Doku im Kaschmir oder für sein eigenes Filmprojekt. Ihm geht es beim Snowboarden in erster Linie nicht um Wettkampf und Ergebnisse, sondern mehr um die Leidenschaft am Snowboarden und darum, die eigenen Grenzen bei Backcountry Sessions zu pushen! Ein guter Shot ist für Martin mehr wert als eine Nummer vor seinem Namen in einer Rangliste.

„Ich bin super gestoked neu im Völkl International Team dabei zu sein! Die Jungs bei Völkl arbeiten eng mit uns Fahrern zusammen und nehmen unser Feedback zu Board-Technologien und -Design wirklich ernst. Ich bin echt stolz ein Teil des Teams zu sein!“, so Martin über seinen Team Upgrade.

Völkl Snowboards ist ebenfalls mehr als zufrieden mit dem Schweizer! International Marketing Manager Michi Weinländer bringt es auf den Punkt: „Wir freuen uns Martin im International Team aufzunehmen. Er überrascht uns immer wieder aufs Neue mit seinen kreativen Riding Skills, seiner Produktivität sowie der professionellen Arbeitsweise mit Sponsoren, Fotografen und Magazinen. Vor allem aber ist er ein verdammt netter Kerl, der sehr gut zu unserer Crew passt!“

Martins neue Teamkollegen im Völkl internatonal Team sind einige wohlbekannte Rider wie Aline Bock, Chris ‚CK’ Kröll und Keiji Okamoto. Man wird sicherlich noch viel von dem Schweizer zu sehen bekommen … Welcome to the international team!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production