Share

News

Lisa Filzmoser ab jetzt Pro bei Artec

Artec hat soeben bekannt gegeben, dass Lisa Filzmoser ab sofort im Hauseigenen Pro-Team unterwegs ist. Lisa ist eine der einflussreichsten europäischen Riderinnen. Zuletzt hat die Österreicherin ihr Können im neuen Lafamiglia-Streifen „Never Get Older“ unter Beweis gestellt.

„Lisa passt genau in unser Konzept“, so Artec-Creative-Director Blaise Rosenthal, „sie bringt die nötige Girl-Power in unsere Truppe.“ Auch Lisa selbst ist mit dem „Upgrade“ zufrieden: “ Ich freue mich im Artec-Team zu sein! Die Boards sind großartig: Artec hat die beste Technologie und artsy Graphics. Ich stehe hinter der Firmenphilosophie und freue mich ein Teil dieses großartigen Teams zu sein.“

Mehr über Lisa und den Rest des Artec-Teams erfahrt ihr übrigens hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production