Share

News

Lermoos: Leiche vermisster Snowboarderin gefunden

Foto: Mattie Bruining

Im Tiroler Bezirk Außerfern ist es zu einem tödlichen Snowboard-Unfall gekommen. Ein Snowboarder fand im Backcountry von Leermoos eine liegende leblose Person. Dabei handelte es sich um eine seit drei Tagen vermisste 23-jährige deutsch-kanadische Staatsbürgerin. Die Frau war offensichtlich mit ihrem Snowboard gestürzt und ist dabei ums Leben gekommen. Die Landespolizei Tirol konnte bestätigen, dass am Unfallort keine Anzeichen von Fremdeinwirkung gefunden wurden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production