Share

News

Kurztrip ins Skigebiet Lenzerheide-Arosa für 99 Euro

Ihr wollt unbedingt mal zum Snowboarden in die Schweiz, aber euer Budget ist zu klein?! Kein Problem! E&P Reisen hat das passende Angebot für euch! Vom 09.12. – 10.12. 2017 sind noch Restplätze für spontane Snowboarder verfügbar. 

Credit: Lenzerheide

So kostengünstig kommt ihr nicht mehr so schnell in die Schweiz, genauer genommen in das Skigebiet Lenzerheide-Arosa. Für sagenhafte 99 Euro sind Unterkunft (1 Nacht), Verpflegung (Halbpension), Anfahrt mit dem Bus und ein 2-Tages Skipass mit dabei und obendrauf gibt’s noch Tipps und Tricks vom E&P Team vor Ort. Was will man mehr?!

Für mehr Infos und zur Buchung geht’s direkt hier:

Galerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production